Der Wintergarten

Stilvoll & Separat

Der Licht durchflutete, luftige Wintergarten strahlt in schlichter Eleganz. Ein großer runder Tisch bietet stilvolle Möglichkeiten zum festlichen Tafeln, Feiern  und Tagen.  

Auch wenn er "Wintergarten" genannt wird, ist dieser Raum bei uns das ganze Jahr über ein Highlight. Er bietet das kleine bisschen heimeligen Zauber und wirkt gleichzeitig wie ein edler kleiner Saal. Dort könnt ihr eure Momente im privaten genießen und seid trotzdem mittendrin, wenn es um Service und Ambiente geht. 

 

Kapazität:  ab 8 – 16 Personen


Kontakt

Restaurant & Café Herzogliche Dampfwäscherei

Großer Moor 56, 19055 Schwerin

 

Tel. +49 (385) 56 29 56

info(at)herzogliche-dampfwaescherei.de

Öffnungszeiten

Dienstag - Samstag

11:30 - 22:00 Uhr

Sonntag:

10:00 - 15.00

 

Bitte beachten sie unsere angepassten Öffnungszeiten im Winter 2024

Sie finden uns auch

Aktuelle Informationen

Dienstag, 12.03.2024

Teamschulung, deshalb  bleibt unser Restaurant geschlossen.