Saal mit separater Terrasse

Unser Multitalent für verschiedene Anlässe 


Der Saal mit seiner separaten Terrasse ist ideal für große Veranstaltungen. Egal ob a la Carte oder mit Buffet, unser Saal bietet viele Möglichkeiten, stil-und genussvolle Stunden zu verbringen. Die direkte Anbindung an den Tresen sorgt für besonders schnellen Service und die Terrassentüren können je nach Bedarf für etwas frische Luft oder Sonnenschein geöffnet werden. 

Und auch für Unterhaltung ist gesorgt! Verschiedene Strom-und Lichtquellen schaffen für jeden Anlass ein individuelles Ambiente, woran auch ein DJ oder auch unsere eigene Leinwand beteiligt sein kann. Die Tischordnung wird vollständig an die Wünsche des Gastes angepasst, sodass sich auch wirklich jeder bei uns wohl fühlt.


Der Saal ist geeignet für:

  • Feste, Events und Jubiläen mit bis zu 100 Personen
  • Tagungen / Seminare / Fortbildungs- und Kundenveranstaltungen
  • Präsentationsraum für bis zu 100 Personen 
  • Hinweis: Je nach Art- und Umfang der Veranstaltung erheben wir Raum- und Servicepauschalen. 

Kontakt

Restaurant & Café Herzogliche Dampfwäscherei

Großer Moor 56, 19055 Schwerin

 

Tel. +49 (385) 56 29 56

info(at)herzogliche-dampfwaescherei.de

Öffnungszeiten

Dienstag - Samstag

11:30 - 22:00 Uhr

Sonntag:

10:00 - 15.00

 

 

Sie finden uns auch

Aktuelle Informationen

Koch gesucht! Wir möchten gern unser Küchenteam erweitern und freuen uns auf viele kreative und kompetente Köpfe!